KANZLEI THIEDE - Rechtsanwalt Halle, Anwalt Halle Saale, Familienrecht, Scheidung, Vertragsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Scheidungsanwalt - KANZLEI THIEDE - Rechtsanwalt / Scheidungsanwalt in Halle Saale

KANZLEI THIEDE
Rechtsanwälte
Telefon: 0345/13 50 60 42
KANZLEI THIEDE
________________________________________________
RECHTSANWÄLTE
0345 / 68 68 36 90
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KANZLEI THIEDE - Rechtsanwalt Halle, Anwalt Halle Saale, Familienrecht, Scheidung, Vertragsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Scheidungsanwalt

ANWALT

.
Anke Thiede
______________________
Rechtsanwältin
In Halle an der Saale an der  Martin-Luther-Universität studierte ich Rechtswissenschaften. Das erste juristische Staatsexamen legte ich vor dem Landesjustizprüfungsamt Sachsen-Anhalt ab.

Als  Rechtsreferendarin war ich daraufhin im Bezirk des Oberlandesgerichts  Naumburg tätig. Es folgte das zweite juristische Staatsexamen.

Meine Zulassung zur Rechtsanwältin erfolgte durch die Rechtsanwaltskammer Sachsen-Anhalt.  

Meine anwaltlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Familienrecht, Erbrecht, Vertragsrecht (Dienstleistungvertragsrecht, Werkvertragsrecht, Vertragsgestaltung), AGB und Strafrecht.

Seit Anfang 2013 bin ich außerdem als Dozentin für das "Studieninstitut für kommunale Verwaltung Sachsen-Anhalt e.V." tätig.

Im April 2015 habe ich die schriftliche Prüfung zur Fachanwältin für Familienrecht bestanden.

Seit 2015 biete ich auch Online-Scheidungen an.

Weitere Informationen können Sie auf meiner Seite www.123-scheidung-online.de entnehmen.
KANZLEI THIEDE - Rechtsanwälte
Große Ulrichstraße 33
-Eingang Kleine Ulrichstraße-
06108 Halle (Saale)

TELEFON
0345-68 68 36 90 oder 0345 - 13 50 60 42
EMAIL: anwalt.thiede@gmail.com
KONTAKT     DOWNLOADS        
ANWALT       IMPRESSUM               

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü